SC Michelwinnaden 1977 e.V.
SC Michelwinnaden 1977 e.V.

Wir haben im Jugendbereich seit 2020 eine Spielgemeinschaft mit dem FV Bad Schussenried. Hier trainieren und spielen wir von den A-Junioren bis zu den C-Junioren abwechselnd in Michelwinnaden und Bad Schussenried. 

Spielpläne Halle-Jugendturnier 2024
Spielpläne Hallenturnier 2024.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]

KONTAKT

Bei Interesse oder Fragen rund um unsere Jugendabteilung können Sie sich jederzeit bei unserem Jugendleiter melden. (Tel. 07524 4275)

Maximilian Eisele
Jugendleiter

Habt ihr Lust mit zuspielen?!

Du bist zwischen 3 und 8 Jahre alt und hast Lust Fußball zu spielen? Oder Du spielst bereits Fußball und suchst eine neue Herausforderung? Komm einfach vorbei und bring deine Freunde mit. Wir freuen uns über jeden Zuwachs!

 

Der SC Michelwinnaden bietet für alle Fußballbegeisterte oder die es noch werden wollen, jeden Montag um 17:30 Uhr ein unverbindliches Training auf dem hinteren Sportplatz in Michelwinnaden an. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

 

Im Vordergrund stehen viele kleine Spielformen und Bewegungsspiele mit dem Ball, um die Kinder spielerisch an das Fußball spielen heranzuführen. Fußballinteressierte Mädchen und Jungen sind jederzeit herzlich willkommen. Die Trainer stehen bereit und freuen sich.

 

Wer: Kinder zwischen 3 und 8 Jahre

Wann: montags, 17:30 Uhr

Wo: Michelwinnaden, Haslacherstr. 101 (hinterer Sportplatz) bei schlechter Witterung in der Burg.

 

Wir spielen beim SC Michelwinnaden und würden uns freuen, wenn Du mit uns Fußball spielen würdest.

Wir haben mit unseren ausgebildeten Trainern immer viel Spaß und wollen in den nächsten Jahren noch viel lernen und gegen andere Mannschaften spielen.

Wenn du bei einem aktiven Verein mit tollen Trainern und viel Spaß das Fußballspielen lernen möchtest, dann schau ganz unverbindlich vorbei.

 

Weitere Informationen erhalten Sie beim Jugendleiter Joachim Gresser unter 07524 4275 oder jugendleiter@sc-michelwinnaden.de, fussball@sc-michelwinnaden.de sowie hier auf unserer Homepage.


Spieler, Helfer und Betreuer sind gesucht!!!

 

Da es kräftig voran geht in allen Jugendbereichen

Bambini, F - Jugend, E - Jugend, D - Jugend, A-Jugend

und Wir das best mögliche Training anbieten wollen,

suchen wir noch Helfer und Betreuer für

die Jugendabteilung!!

... lade Modul ...
SC Michelwinnaden auf FuPa /a>
... lade FuPa Widget ...
SC Michelwinnaden auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SC Michelwinnaden II auf FuPa

Postfach:

SC Michelwinnaden

Heckengasse 10

88339 Bad Waldsee

Rechnungsadresse:

Norbert Lang

Am Sonnenberg 1

88339 Bad Waldsee

Webmaster

Manuel Huber

verwaltung1@sc-michelwinnaden.de

Druckversion | Sitemap
© SC Michelwinnaden

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.